Fensterfolie von Umisol®, sonnenschutzfolie mit thermische Isolierung während des Winters

Umisol Group NV logo
Ich hätte gern ein Angebot!

Umisol® installiert 1.200m² spektral selektive Glasfolie in der Zentrale von Toyota-Lexus

Umisol® installiert 1.200 m² spektral selektive Glasfolie in der Zentrale von Toyota-Lexus
Die Europäische Union und die europäischen Regierungen müssen bis 2020 rund 20% weniger Energie verbrauchen, und somit ihre CO2-Emissionen gleichzeitig um 20% reduzieren.

Die Glasfolien halten 93% der Infrarotwärmestrahlen ab und erzielen Temperaturrückgänge. Die Glasfolien reduzieren die Kosten Ihrer Klimaregelung: Im Sommer halten sie die Sonnenwärme draußen und im Winter halten sie die Wärme drinnen.

Durch die Installation von Umisol® -Glasfolien wird die erforderliche Kühlkapazität der Klimaanlage erheblich reduziert.

Das Gebäude der Zentrale von Toyota – Lexus in Braine L’Alleud kämpfte den ganzen Tag mit der Sonneneinstrahlung, wodurch in den Monaten April bis Oktober sehr hohe Innentemperaturen erzielt wurden. Die eingestrahlte Energie wärmte das Gebäude permanent auf, wodurch die Klimaanlage Tag und Nacht in Betrieb sein musste. Umisol® installierte erfolgreich 1.200 m² -Glasfolie. Es wurden Messungen von einer unabhängigen Dienststelle ausgeführt, bei denen ein durchschnittlicher Temperaturrückgang festgestellt wurde. So verbraucht Ihre Klimaregelung spürbar weniger Energie und das ist sowohl für die Umwelt als auch für Ihr Budget eine gute Nachricht.

Die UV-Strahlen werden zu 99% abgehalten, wodurch keine Verfärbung von Teppichen, Möbeln, Kunstwerken usw. auftritt. Die Reflexion auf Computer- und Fernsehbildschirmen gehört ebenso der Vergangenheit an.

Umisol® führt nicht nur zu 30% Energieeinsparung im Sommer und Winter, sondern auch zu einer sehr großen Reduktion der CO2-Emissionen, die für den massiven Ausstoß von Treibhausgasen verantwortlich sind. Die steigenden Brennstoffpreise sorgen dafür, dass die Amortisationszeit auch stets kürzer als 2 bis 3 Jahre ist.

Umisol Group NV
Poldergotestraat 24
B-9240 Zele
Belgien